Kiel: Eine Fahrt mit dem Raddampfer Freya auf der Kieler Förde

Kiel, 19.08.2018 – Unsere Fahrt mit der Freya

Die eigene Anfahrt, bzw. die selbstorganisierten Fahrgemeinschaften, haben wie immer gut funktioniert. In diesem Jahr konnte die Bitte der Verwaltung, das Unterdeck der Freya für die Teilnehmer zu reservieren, umgesetzt werden. Zur großen Freude Aller hatten wir Traumwetter. Die Besatzung nahm uns in gewohnt freundlicher Art und Weise in Empfang. Pünktlich legte die Freya ab. Ein besonderes Lob gilt dem Kapitän, der uns dieses Jahr mit vielen neuen Informationen sowie einem Abstecher Richtung Schleusen verwöhnte. Das Highlight wie immer war das Hochfahren des warmen Buffets, sowie die Vielfältigkeit des kalten Buffets. Die Servicekräfte waren freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Der Spaß und die Gespräche der Nachbarn untereinander füllten die Zeit positiv aus.

Wir bedanken uns bei der Wohnungsgenossenschaft, die uns diese wunderbare Fahrt jedes Jahr ermöglicht.

Silke Christensen, Dagmar Koch, Silvia Schulz